Aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" 

Gerade in Krankheitsphasen spüren wir den Wahrheitsgehalt dieser Aussage und sehnen die Gesundung möglichst rasch herbei. Nicht selten scheinen verabreichte Medikamente unserem Wunsch prompt gerecht zu werden. 
Und doch handelt es sich dabei meistens nur um die Unterdrückung der Symptome. 
Im Glauben, man sei wieder ganz gesund, kann das eigentliche Krankheitsgeschehen chronisch werden, oder auf andere Organe verlagert werden.

Ergo: Man ist kränker als zuvor. 

Viele Kinder sind dafür arlarmierende und bedauernswerte Beispiele: 
Eine akute Bronchitis oder Mittelohrentzündung wird nach Antibiotikabehandlung chronisch, d.h. sie tritt 3-4 Mal /Jahr auf.
Eine Neurodermitis wird mit Cortison behandelt und es entsteht daraus lebensbedrohliches Asthma, oder sogar eine Autoimmunerkrankung.
 
Auch Erwachsene mussten ähnlich schmerzliche Erfahrungen machen, bis sie erkannten, dass sie den gefährlichen Irrweg medikamentöser Dauerschädigung verlassen müssen und dass dagegen die KLASSISCHE HOMÖOPATHIE
als eine äußerst wirksame, aber gleichzeitig 
schonende Behandlungsmethode den Heilungsprozess nachhaltig fördert, weil nicht ausschließlich der Körper, sondern gleichermaßen Geist und Seele mit einbezogen werden. Doch nicht nur das: 
Mit ihr ist es möglich, selbst chronische Erkrankungen dauerhaft zu heilen.

Homöopathie ist nicht gleich Homöopathie!

Da gibt es beispielsweise die in Deutschland weit verbreitete Klinische Homöopathie, 
die sich ähnlich der Schulmedizin vorrangig nach Diagnosen richtet. Sie arbeitet mit D:Potenzen, die vorwiegend körperlich wirken. 

Die KLASSISCHE HOMÖOPATHIE verordnet ganz individuell jedem Patienten ein spezielles Mittel  und arbeitet mit Hochpotenzen, die  sehr tief wirken, und so das gesamte Krankheitsgeschehen  in Körper und Seele erreicht.
Nach Samuel Hahnemann
“Die Krankheit geht von innen nach außen”
Die Klassische Homöopathie unterstützt  jeden Einzelnen in seiner persönlichen Weiterentwicklung, beseitigt Blockaden, die durch traumatische Erlebnisse, Stress, Trauer oder dergleichen ausgelöst wurden. Und selbst krankmachende Erbfaktoren können in heilendem Sinne beeinflusst und prophylaktisch behandelt werden. 

Sehr gute Heilungschancen bietet die        
KLASSISCHE HOMÖOPATHIE 
z.B. bei: 
allen akuten und chronischen Krankheiten.
Entwicklungsverzögerungen, Verhaltensauffälligkeiten, Lernstörungen bei Kindern.
Zustand nach Unfällen, Schock, Trauer, Traumen,.....u.v.m.....