Foto-klein

Das "Schwabenalter" habe ich längst erreicht, bin seit 1994 verheiratet und Mutter von zwei lebensfrohen Kindern.In meiner jahrelangen Tätigkeit als  Krankengymnastin stieß ich oft an therapeutische Grenzen. Ich musste immer wieder erkennen, dass mit herkömmlichen Behandlungsmethoden die tiefliegenden Wurzeln  Bewegungsstörungen, bzw. Fehlverhaltungen nicht zu erreichen sind. In Folge dessen beschäftigte ich mich intensiv mit  verschiedenen, ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeiten. 

Das wohl einschneidendste Erlebnis hatte ich, als eine einzige Gabe eines homöopathischen Heilmittels bei  einer chronischen Störung bei meiner Tochter sofortige Heilung bewirkte, die bis heute anhält.

Darüber hinaus konnte ich einen enormen positiven Entwicklungsschub bei ihr 
feststellen. Dieser Faszination konnte ich mich nicht mehr entziehen. 

Die logische Konsequenz: Ich absolvierte die Ausbildung der KLASSISCHEN 
HOMÖOPATHIE. 
Als Heilpraktikerin eröffnen sich mir jetzt enorme Möglichkeiten, auch dort zu helfen, wo Resignation und Verzweiflung vielen kranken Menschen die Lebensqualität entscheidend beeinträchtigen.